- VELO (Singer/Composer)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich wurde in Kroatien geboren und singe schon seit meiner Kindheit. Schon im alter von drei Jahren machte ich meine ersten Tonaufnahmen, natürlich damals noch mit dürftiger Technik :)

Später spielte ich in zahlreichen Bands und arbeitete als Studiomusiker. In einem Zeitungsartikel, bezeichnete man mich als "Prince of Ballads", wogegen ich nichts zu meckern hätte, da ich sehr gerne Balladen singe. Doch auch rhytmische und schnellere Beats habe ich im Repertoir.

Meine Musik ist Pop, Rock und eine schöne Mischung aus R&B und Motown Klassikern. Ich schreibe und komponiere eigene Projekte auf kroatisch und englisch, sowie melodische Gospelsongs.

Im Moment arbeite ich mit neuem Material und hoffe bald das Ergebniss präsentieren zu können. Ich hoffe wir sehen uns bald.

Stay cool, stay fresh, never give up and God bless you!

Velo!




 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü