Zitat der Woche - VELO (Singer/Composer)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zitat der Woche

     
              "Ohne Arbeit, Arbeitet nichts". (Velo Vlahovic)

Wenn es Lächerlichkeit bedarf um glücklich zu sein, dann möchte ich der lächerlichste Mensch der Welt sein.
                                                                                                                 (Velo Vlahovic)


Nur weil in einer Demokratie, die Mehrheit für etwas ist, bedeutet das nicht, das dies auch richtig ist. (Velo Vlahovic)

Für Helden gibt es viele Definitionen. Menschen, die den Mut haben ihre Träume und Visionen zu verwirklichen, könnte man sicherlich dazu zählen. ( Velo Vlahovic )

Therapien gegen Flugangst, ist ungefähr das gleiche, wie sich jemanden schön zu saufen. (Velo Vlahovic)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü